Pasinger Kabarettabend Pasinger Kabarettabend

So kemmts ihr zu uns

Anfahrt

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Anfahrt mit dem

MVV

Immer noch die einfachste und bequemste Variante. Der Metrobus 57 hält an der Benedikterstraße. Von dort aus könnt Ihr die Vorwiesn schon sehen.

Umsteigen in den 57er Bus geht am Pasinger Bahnhof, am Laimer Platz, in der Planegger Straße und in der Lohensteinstraße.

Anfahrt mit dem

RADL

Ja, mir san’ mi’m Radl da! Umweltfreundlich und einfach. München – die Radlhauptstadt!

Anfahrt mit dem

AUTO/TAXI

Wir können’s echt nicht empfehlen, aber wenn Du trotzdem mit dem Auto kommen möchtest, dann achte darauf, dass auf der Pasinger Seite der Silberdistelstraße während des Volksfestbetriebs absolutes Halteverbot besteht. Stellplätze finden sich auf den umliegenden öffentlichen Parkplätzen.

Programm

18:00 - 22:30 Uhr

24. Juli 2024

Blaskapelle Donaustauf

Von der traditionellen Volksmusik über Schlager, Oldies & Big Band-Musik bis zur klassischen Stimmungsmusik – Die Blaskapelle Donaustauf findet für die Gäste im Bierzelt zu jeder Gelegenheit die passenden Töne. Bei uns werden sie den Anstich mit traditioneller Blasmusik begleiten und später am Abend zu fetziger Unterhaltungsmusik wechseln.

19:00 Uhr

24. Juli 2024

Fassanstich

Mit dem traditionellen Fassanstich eröffnet der Bezirksausschuss-Vorsitzende Frieder Vogelsgesang unsere Pasinger Vorwiesn.